Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur







Maass Truetype

Was sucht denn dieser Fisch hier, werden sich sicherlich manche fragen. Des Rätsels Lösung ist eigentlich recht einfach: Bei diesem Fisch handelt es sich um einen Lachs. Leute, die diese Fische gewerbsmäßig räuchern und in dünne Scheiben schneiden und das gleich tonnenweise kommen um ein Produkt einer kleinen norddeutschen Firma kaum herum. Zu Zeiten, als ich noch Pumpen fertigte, waren diese Leute meine Nachbarn. Und so lag es nahe, dass ich für ihre Drucksachen aus ihrem Logo eine komplette Schrift entwickelte - und die bekam dann logischerweise auch gleich den Namen: Standard-Zeichensatz enthalten Font mit erweitertem Zeichensatz enthält griechische Schrift Zeichensatz enthält kyrillische Schrift Euro-Zeichen vorhanden    
Wenn Sie diesen Text lesen können, dann benutzen Sie sicherlich einen Werbe- blocker? Gut, das mache ich auch.

Aber bedenken Sie bitte auch, dass der Betrieb dieser Website Geld kostet und jeder, der es möchte, hier total kostenlos so viele Schriften, in die ich viele Stunden Arbeit investiert habe, herunterladen kann.

Die Werbung, die an dieser Stelle säße, sollte die Kosten dieser Website decken, aber wenn diese nicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld und ich zahle diese Website aus meiner Tasche.

Wie eär es, sich da mit vielleicht einem Euro zu beteiligen? Dann wird es diese Website auch noch länger geben, und ich werde weitere Schriften hier anbieten können.

Bei denen, die mich schon auf diese Art ein wenig unterstützt haben, sende ich meinen herzlichsten Dank!
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.