/* Curriculum vitae Home Fonts Anleitungen Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Curriculum vitae oder für Nichtlateiner ganz einfach nur Lebenslauf. Kurz, hier möchte ich etwas über mich erzählen. Wer hier einen klassischen, tabellarischen Lebenslauf erwartet, wird jedoch enttäuscht. Und da ich nichts mehr hasse, als Enttäuschungen, habe ich natürlich auch vorgesorgt und den "offiziellen" Lebenslauf und meine Zeugnisse hier als PDF-Datei eingestellt...
Alle anderen klicken bitte
auf meinen Ausweis.
Zur Anzeige von PDF-Dokumenten benötigen sie einen Reader, der gebräuchlichste ist der Adobe Reader, ich empfehle jedoch den weit kompakteren Foxit Reader. Achtung, Laden sie einen dieser Player unbedingt von den Original Herstellerseiten (erreichbar über die Buttons) herunter. Im Internet finden sie auch Firmen welche sie für den Download der eigentlich kostenlosen Software in ein mehrjähriges teures Abo locken wollen.

Zum Download eines PDF-Readers bitte einen der Buttons anklicken:

Adobe Reader von Adobe herunterladen

Foxit-PDF-Reder herunterladen