Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur im Jahre 1960 legt Friedrich Poppl seinen ersten Schriftentwurf für die Schriftgießerei D. Stempel AG vor diese dynamische Antiqua wird zwar geschnitten, und bekommt auch eine Katalog Nummer, wird dann aber doch nicht veröffentlicht. Hier jetzt meine Digitalisierung, bei der ich allerdings einige Satzzeichen zur Schrift passend selbst zeichnen musste. Ich hoffe, dass ich damit dem Entwurf von Poppl möglichst nahe gekommen bin. Dowmload
Hier jetzt zum
herunterladen
Zeichensatz weicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden Schrift gemäß Normblatt UNZ-1 der Gesellschaft für Deutsche Schrift und Sprache e.V.    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.