Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Da Doergon Wave doch deutlich andes ist, und auch einen deutlich anderen Einsatzbereich hat, habe ich mich entschlossen, diese Schrift nicht mit in das Doergon-Paket zu packen.

Geeignet ist sie nur für die wirklich großen Größen, da sie eine sehr feine Musterung hat, die besondes auf dem Bildaschirm erst in größter Darstellung zum Tragen kommt. Beim Druck würde ich sie auch nicht unter 30 Punkten einsetzen. Die Schrift ist genau wie die Doergon eine Versalschrift, bei der ich die Buchstaben allerdings auch auf die Gemeinen kopiert habe. Kommentare zu dieser Schrift wie immer ins Gästebuch...
DorgonWave Standard-Zeichensatz enthalten Font mit erweitertem Zeichensatz enthält griechische Schrift Euro-Zeichen vorhanden Versalienschrift