Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur ></span>


<span  style=

Baltic Fonts

Auch dies startete mit einer Forenanfrage: Kennt jemand eine Schablonen Schrift, wo die Haltestege für die Punzen im Bogen verlaufen. Nachdem es dort zunächst keine Antwort gab, dachte ich mir, bau doch mal so etwas. Und da ich hierzu nicht auf eine fremde Schriftart zurückgreifen wollte, habe ich als Experimentier-Platform mir eine schlichte Großbuchstaben-Blockschrift gebaut (die Belt) und da dann dort diese Stege eingearbeitet, dabei hier 2 Sets auf den Großbuchstaben und den Kleinbuchstaben gelegt, sodass die Stege mal nach rechts, mal nach Links weisen (Sund). Und dann īging mein Spieltrireb eben durch, und es entstanden Versionen mit Turing-Mustern und mehr, sodass es jetzt bislang 12 Schriften sind.
Download
Hier jetzt zum
herunterladen
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Versalienschrift Großes Eszett vorhanden Font enthält die Griechische Schrift Font enthält das kyrillische Alfabet