Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads LiteraturTartlers End




Bitte fragt mich nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, diese Schrift zu zeichnen, denn ich weiß es selber nicht. Sie ist nicht nach einer Vorlage entstanden, und auch keine Auftragsarbeit, sondern einfach ein Font, der mir so in den Sinn kam. Ganz zart, für große Schriftgrade. Aber was ich erzählen kann, ist, woher der Name stammt. Kennen sie ReCapcha? Diese blöden Rätsel, die man lösen muss, um z.B. an einen Download heran zu kommen, das verhindern soll, dass diese Downloads von einem Rechner abgegriffen werden. Nun, ich hatte mir also auch etwas heruntergeladen, Bilder, hübsche Bilder ;-) für mich alten Kerl, und dazu musste ich eben diese Capchas lösen. Und da fiel mir auf, das diese recht interessante und einzigartige Font-Namen abgeben können, so habe ich diese notiert. Tartlers End ist jetzt der erste, the Scapaver, Kanymp generale, silestsi modern, acriban cliff, Vollan Barnett, turty barde, Fingli plan, Grievot 209, Inkopins Clusters und Thentons respect hab ich da noch auf meiner Liste. Mal sehen, wann ich die verwende... Auf alle Fälle reklamiere ich diese Namen schon mal für mich...
Taufrisch zum Herunterladen: Beroga Truetype Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.