Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Eine weitere Schrift aus der Welt der Phantasie. Aber nicht das ihr jetzt denkt, mit dem Peter sei die Phantasie durchgegangen. Wie sagte Karl W. F. Solger (1780 - 1819), deutscher Gelehrter, es so schön: "Durch die Phantasie sind wir fähig, höhere Gegenstände als die des gemeinen Erkennens wahrzunehmen, Gegenstände, in denen wir die Ideen selbst als wirklich erkennen. In der Kunst ist die Phantasie die Fähigkeit, die Idee in Wirklichkeit zu verwandeln." Und ich habe die Fähigkeit, phantasievolle Schriften als Kunst, Wirklichkeit werden zu lassen.

Diese wunderschöne Phantasieschrift wurde, wie ja schon meine beiden Tengwar-Schriften, durch die Filmreihe "Der Herr der Ringe" inspiriert.
Eines der vielen Völker, dieser Filmreihe könnte diese Schrift durchaus verwendet haben.

Also keine einfache 08/15-Schrift, sondern eine weitere Schrift, die meiner Phantasie entsprungen ist. Mr. Spock (Leonard Niemoy) aus Star Trek hätte vielleicht dazu gesagt: "Faszinierend". Ich sage dazu nur: "Phantastisch".

Im Übrigen sei noch wichtigerweise erwähnt: Die Schrift könnt ihr euch hier auf dieser Seite REAL herrunterladen, wirklich installieren und frei benutzten. Möge sie Eure Phantasie, für Phantastische Texte, beflügeln.
Ondrwaax Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Spezialschrift: Phantasie-Schriftzeichen    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.