Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur

Jetzt ist sie doch noch komplettiert, Meyne Textur mit Ziffern und allen nötigen Satzzeichen. Und natürlich wie bei allen meinen gebrochenen Schriften mit langem und rundem s, wichtigen Ligaturen und ganz speziellen Sonderzeichen. Haben sie die alte Version schon heruntergeladen? Dann jetzt bitte aktualisieren…
Hier jetzt:

Als normgerechte Unicode-Schrift
nach UNZ-1 mit OpenType-
Funktionalität

Meyne Textur Typ1



in meiner bewährten Spezial- Codierung:

Meyne Textur Truetype



und vielleicht
freiwillig
Zeichensatz weicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden Frakturschrift mit lang- und rund-s und Ligaturen Schrift gemäß Normblatt UNZ-1 der Gesellschaft für Deutsche Schrift und Sprache e.V.     Wenn Sie diesen Text lesen können, dann benutzen Sie sicherlich einen Werbe- blocker? Gut, das mache ich auch.

Aber bedenken Sie bitte auch, dass der Betrieb dieser Website Geld kostet und jeder, der es möchte, hier total kostenlos so viele Schriften, in die ich viele Stunden Arbeit investiert habe, herunterladen kann.

Die Werbung, die an dieser Stelle säße, sollte die Kosten dieser Website decken, aber wenn diese nicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld und ich zahle diese Website aus meiner Tasche.

Wie eär es, sich da mit vielleicht einem Euro zu beteiligen? Dann wird es diese Website auch noch länger geben, und ich werde weitere Schriften hier anbieten können.

Bei denen, die mich schon auf diese Art ein wenig unterstützt haben, sende ich meinen herzlichsten Dank!
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.