Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Wo ich schon mal gerade dabei war, eine Schriftart, nach einer dieser Schrift-Muster-Karten der Bauerschen Gießerei zu zeichnen, habe ich mir gleich noch eine zweite vorgeknöpft. Diesmal eine ziemlich lässig dahin gepinselte Schreibschrift, 1956 von Peter Schneidler entworfen und in Frankfurt gegossen. In der Bauerschen Gießerei schrieb man dazu: die Maxim ist eine Pinselschrift von ungewöhnlicher Ausdruckskraft. Nun ja, ungewöhnlich ist sie schon, aber vielleicht macht sie auch heute noch dem einen oder anderen etwas Spaß. Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.