Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur im Jahre 1898 veröffentlichte die Schriftgießerei Emil Gursch die Schrift Gloria. Eine Schrift, mit deutlichem Pinselduktus die schon deutliche Anzeichen des Jugendstils trägt ich meine, diese Schrift ist eine gute Alternativezur doch schon ziemlich über nutzten Arnold Böcklin. Auch bei dieser Schrift musste ich leider Satz und Sonderzeichen neu erfinden, da ich leider keine Vorlage gefunden habe in der diese Figuren abgebildet sind. Trotzdem glaube ich, dass man mit meinem Erfindungen auch ganz gut leben kann. Download
Hier jetzt zum
herunterladen
Zeichensatz weicht nicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden zurück   zur Übersicht   weiter
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.