Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur DiffiKult

Wie oft, wenn ich eine neue Schriftart fertig gestellt habe, nutze ich die Gelegenheit, ein wenig mit dieser Schrift herum zu experimentieren. Dabei ist auch diese Schrift hier entstanden. Und ja, auch ich fand sie ein wenig schwer zu lesen. Daher auch der Name, der zum einen an das englische Wort für schwierig, zum anderen aber auch an etwas kultiges erinnern soll. Ich hoffe aber doch, dass diese, aus der "Fundamental Brigade" abgeleitete Schriftart auch Ihre Freunde finden wird.
DiffiKult

Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszet     Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.