Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Bienchen SAS Hier ist sie, eine der wenigen Errungenschaften der DDR, welche das Ende dieses Staates überstanden hat, ja sogar im Westen (Saarland, Berlin und Hamburg) Fuß fassen konnte: Die Schulausgangsschrift (seit 1991 "SAS")
Viele weitere interessante Informationen zur SAS hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schulausgangsschrift
Warum allerdings Saarland, Hamburg und Berlin die Länder der "alten" BRD sind, welche diese Schrift übernommen haben, statt der VA? Könne es das Saarland als Heimat Erich Honeckers sein? Und Hamburg die von Ernst Thälmann? Und Berlin? Nun, zur Hälfte war's ja die Hauptstadt... Hmm???
Hier zum Herunterladen: STitillium Zeichensatzin  Standardbelegung Euro-Zeichen vorhanden Lateinische Schreibschrift Schul-Schrift Anleitung beachten    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.