Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Halt Im Februar 1939 wurde diese Schrift von der Schriftgießerei Ludwig & Mayer in Frankfurt am Main mit dem Namen "Stop!" veröffentlicht. Und, obgleich diese borstige Pinselschrift eigentlich die älteren Rechte hätte, konnte ich beim Namen Stop nicht bleiben, dafür ist die moderne Stop einfach zu bekannt. Da es sich aber um eine deutsche Creation handelt, hab ich mich auch für eine deutsche Entsprechung, der Entstehungszeit auch angemessener entschieden, und ihr den Namen "Halt" gegeben. Hier zum Herunterladen:
Eureka Truetype-Schriftart
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.