Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur In den 1930er Jahren hatte meine Mutter sich ein kleines Lehrbuch gekauft: Die kleine Plakatschule. Dieses Büchlein hat sie mir hinterlassen.

In diesem Buch gibt es einige Anleitungen für diverse Plakatschriften der damaligen Zeit, welche mit einer ganz einfachen Blockschrift beginnen. Hier war die Konstruktion der Buchstaben mit Lineal und Zirkel gezeigt, Wie viel Plakatkarton man braucht, und wie man sie aus der Pappe aus schneidet. Ich habe diese Zeichnungen komplett nachempfunden, und so war der Name auch praktisch vorgegeben: Cut Me Out! - Ach ja, die anderen Schriften werde ich wohl auch noch digitalisieren...
Hier zum Herunterladen:
Cut Me Out
<Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszett vorhanden     Ich bitte um freiwilliges
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.