Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Quast

wer sagt eigentlich, dass man bei einer Computerschrift an jedem einzelnen Buchstaben für die Zeichnung mehrere Stunden arbeiten muss? Sicher, wenn es um die Gestaltung einer professionellen Schriftart geht, ist dies und vieles anderes, was fürchterlich viel Zeit in Anspruch nimmt, dringend erforderlich. Dieses Mal aber habe ich mich entschlossen, eine neue Schriftart einfach mal ein wenig dahin zu schluden. Warum eigentlich nicht? Ich hoffe jedoch das man mit dieser Schrift trotzdem einigen Spaß haben kann. Diesen Text hier habe ich in einer anderen meiner Schriften fundamental Brigade geschrieben.
Bitte hier
Herunterladen:


Truetype
Quast



Zum Herunter-
laden, bitte
das Download-Icon
anklicken.

Installation:
siehe hier!
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden