Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Nein, diese Schrift ist nicht schön!

Soll sie auch gar nicht. Statt dessen ist sie mein Protest, auf die Lobgesänge auf Trash-Schriften, die ich immer wieder im Netz lese, und welche Mühe sich der Schriftgestalter gemacht hat, solch eine wunderbare Schrift zu gestalten.

Ha! habe ich gedacht, und mir meine Schreibmaschinen-Schrift geschnappt und diese durch ein paar mehr oder weniger zufällig ausgesuchter Funktionen meines Font-Programms gejagt. Keine 5 Minuten später war sie da, und brauchte einen genau so gerümpeligen Namen...
Download
Hier jetzt zum
herunterladen
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszett vorhanden Font mit erweitertem Zeichensatz Schrift gemäß Normblatt UNZ-1 der Gesellschaft für Deutsche Schrift und Sprache e.V.