Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur

Und dann mal eine Phantasie-Schrift — mit der man allerdings tatsächlich auch lesbar schreiben kann, wenn man denn die fremden Buchstaben erst einmal erlernt hat. Aber es gibt ja durchaus Fans von Schriften wie Klingonisch oder Tengwar — die hier ist aus ähnlicher Klasse…
Aber auch eine ganz andere Nutzung ist möglich: Mit dieser Schrift lassen sich auch unterschiedlichste Trennlinien gestalten — Viel Spaß also damit!
Download als normaler
und kursiver Schrift:


Numukki

Und vielleicht auch mal
auch nur einen €

Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Spezialschrift: Phantasie-Schriftzeichen     Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.