Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Es war Montag Morgen. Um 10 war ich verabredet, aber es war noch recht früh. Dreh ich mich noch mal um - ne, da verschlafe ich nur!

Also waa mache ich? Nun, ich kam auf die Idee, einfach noch mal so eine Multiline-Schrift zusammen zu kloppen.

Also ran ans Grafikprogramm, und bis 10 waren die lateinischen Buchstaben fertig.

Die nächsten Tage folgten Ziffern und Satz/Sonderzeichen und letztlich Kyrillisch.

Mal wieder so eine Schnellschuss- Schrift...

Zschusch!.
Fontpaket
herunterladen:
Standard-Zeichensatz enthalten Großes Eszett vorhanden Euro-Zeichen vorhanden Kyrillisches Alfabet enthalten Schrift enthält optionale OpenType-Funktionen, die nur mit Software genutzt erden können, welche OpenType-Funktionen unterstützt