Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Und hier jetzt drei besondere Fonts im Jugendstil-Design. In den Paketen befindet sich sowohl der Standardfont als auch die Outline- und eine Schatten-Variante — beide mit 506 Glyphen für lateinische, griechische und kyrillische Schrift…
Jugendstilschriften wie diese werden auch heute noch gerne in der Werbung eingesetzt, besonders wenn man etwas althergebrachtes, gemütliches darstellen möchte, ohne dabei die Strenge der Frakturschriften zu haben. Schließlich war der Jugendstil aber auch ein Stil des Aufbruchs und griff auch viel auf Formen aus der Natur zurück, auch heute also ein durchaus aktuelles Thema. Ich habe die Schrift 2015 noch einmal deutlich überarbeitet und ausgebaut.
Hier ein Einsatz der kyrillischen Xayax, gefunden auf auf Allday.ru Fontpaket
herunterladen:
Standard-Zeichensatz enthalten Zeichensatz enthält griechische Schrift Zeichensatz enthält kyrillische Schrift Euro-Zeichen vorhanden Versalienschrift zurück   Home   weiter
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.