Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Es ist schon manchmal merkwürdig, was ein IM-Vorgang des MfS (aka Stasi) so auslösen kann.

Da gab es nämlich eine Anfrage nach der Schrift auf Stasi-Aktendeckeln für ein Filmprojekt. Es ging um den Schriftzug IM-Vorgang oben im Bild, und da zunächst kein passender Font zu finden war, habe ich die paar Schriftzeichen eben nachgebaut, und daraus für das Projekt ein ausreichender Mini-Font gebaut.

Dann fand ich aber die Figurentabelle der sehr ähnlichen Rhythmus, die ich dann auch als CAT-Rhythmus digitalisiert hatte. Die angefangene Schriftart zum IM-Vorgang blieb also einfach und unfertig liegen, auch wenn ich schon einiges fertig hatte.

Jetzt habe ich mir auch diese Schrift erneut vorgenommen, und daraus eine doch eigenständige Scghrift mit gutem Ausbau in lateinischen Buchstaben erstellt.
Hier zum Herunterladen:
5BY7und bitte etwas
Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden Erweiterte lateinische Belegung     Bitte unterstützen Sie diese Website, durch freiwilliges

Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.