Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Diese Schrift hat eine etwas merkwürdige Geschichte: Ich hörte mir einen eigentlich inte- ressanten Vortag an.
Eigentlich hatte ich daher etwas ganz anderes im Kopf, als eine Schriftart, doch plötzlich sah ich buchstäblich die Buchstaben vor mir:
Eine Antiqua-ähnliche Schrift, nur eben so in der Mitte geteilt, das jede Hälfte fast eigene Buchstaben darstellen, die sich eben vis a vis stehen… So lag der Name auch nicht so fern. Schnell irgendetwas zum Skizzieren gesucht und die ersten Buchstaben skizziert. Da ist sie nun… Vis-A-Vis

Vis-A-Vis

Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Versalienschrift     Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.