Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Eine Anfrage im Typografie.info-Forum brachte mich auf die Idee, meiner Schrift "Kaufhalle" eine westliche Schwester an die Seite zu stellen. Eine weitere Schriftart, die duch eine Supermarkt-Kette inspiriert ist

Dieses mal habe ich mich eines Entwurfs von Raymond Loewy für eine 1932 in den Niederlanden gegründete, auf freiwillige Zusammenarbeit selbstständier Kaufleute basierende Handelskette bemächtigt, welche ihren Namen aus dem Akronym ihres niederkändischen Mottos "Door Eendrachtig Samenwerken Profiteren Allen Regelmatig" gebildet hat :-).

Da hier für verschieden große Märkte Untermarken erfunden wurden, und deren Buchstaben mal runder, mal eckiger gestaltet sind, habe ich die Fonts etwas frei gestaltet, und so dann 2 Varianten ersonnen, eine eckige, und eine runde. Wer jetzt meint, das hätte ich mir sparen können, kann sich diesen Kommentar auch gerne sparen.


Hier zum Herunterladen:
5BY7und dann bitte etwas
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszett vorhanden     Bitte unterstützen Sie diese Website und die Entwickling neuer Schriftarten, durch freiwilliges
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.