Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Rotunda Pommerania ist eine gebrochene Schrift im Stil einer Rund- oder Halbgotisch. Wie immer bei meinen gebrochenen Schriften habe ich das runde Schluss-s auf die Position des Dollarzeichens gelegt. Viele Feinheiten wie Ligaturen und Sonderzeichen (nicht mal ein Euro!) sind diesmal (noch?) nicht dabei. Aber ehrlich, wer erwartet das in so einer Schrift? Kommentar dazu ist allerdings ausdrücklich erbeten!

Übrigens bin ich über eine Anwendung dieser Schriftart informiert worden:
Drip Drop 2010: Nach 28 Jahren mal endlich wieder eine deutsche Teilnehmerin, welche den Eurovision Song Contest gewinnt. Prima Lena!


Aber nicht minder freue ich mich natürlich auch über einen wirklich guten 5. Platz mit 145 Punkten für Safura in einem sehr engen Feld zwischen Platz 2 und 9, schließlich wurde für das CD-Cover eine meiner Schriften ausgewählt.



Foto: ©2010 Zaphire Group AB, Bromma, Schweden
Jetzt zum
Herunterladen:
UNZ-1 A-CodierungRotunda Pommerania
meine alte SpezialcodierungRotunda Pommerania
, Zeichensatz weicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden Frakturschrift mit lang- und rund-s und Ligaturen Schrift gemäß Normblatt UNZ-1 der Gesellschaft für Deutsche Schrift und Sprache e.V.    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.