Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden RostockKaligraph Rostock Kaligraph habe ich sie genannt, denn ein unbekannter Kalligraph aus einer Rostocker "SVZ-Lehrwerkstatt" (was auch immer die Abkürzung bedeutet, vielleicht kann mich ja jemand aufklären?) hat im Jahr 1961 eine Urkunde gestaltet. Hier fand ich 17 der Kleinbuchstaben und 5 Großbuchstaben. Den Rest hoffe ich stilistisch passend ergänzt zu haben. Viel Spaß also an Rostock Kalligraph!

Edit: Jemand hat mit mitgeteilt, was SVZ bedeutet, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können: "Schweriner Volks-Zeitung", die allerdings in Rostock gesetzt und auch gedruckt wurde.
Für Urkunden...:



Das Webfont-Paket

Webfont Kit, Danke Fontsquirrel.com



Als Truetype-Schrift:

Truetype



und vielleicht
freiwillig
    Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.