Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Ich bekomme es nicht mehr so ganz zusammen, Viele haben mir schon geschrieben, wie sehr ihnen gefällt, dass ich zu allgemeinen Schriften immer irgendetwas interessantes zu sagen habe. Nun, bei dieser Schrift werde ich diese Leute ein wenig enttäuschen müssen, denn eigentlich gibt es nicht zu viel interessantes dazu zu sagen. Es ist einfach eine gebrochene Schreibschrift, die mein Sortiment an Schriftarten, die sich mit dem tollen Programm Ligafaktur entsprechend den alten gebräuchlichen Frakturregeln schreiben lassen, erweitert. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Ich hoffe also, dass auch diese Schrift seine Freunde finden wird. Sollte irgendjemand jedoch etwas interessantes zu dieser Schriftart erfahren, dann kann er ist mir mitteilen. Ich werde dann diesen Text hier dann durch einen hoffentlich besseren ersetzen. Regent_UNZ.zip
Hier herunterladen
Font verwendet Standardbelegung Geäz UNZ1-Empfehlung für Frakturschriften