Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Mit großer Freude gebe ich hiermit, am 28.12 2009 bekannt, dass ich meinen persönlichen 5-Jahres-Plan heute erfüllt habe, so feiere ich heute "Plansilvester" - Oh, welchen Plan? Nun, meine 60. Schriftfamilie wurde mit dieser Schrift online gestellt, und das in dem Jahr, in dem Margot Honecker das 60jährige Bestehen der DDR feiern konnte, ist das nichts? Nun, da sie das, wegen des gleichzeitig in diesem Jahr stattgefundenen Jahrestags des Endes der DDR in Südamerika feiern muss, habe ich diesen Jahrestag natürlich gebührend berücksichtigt und zum 7. Oktober die von mir erstellten Markenlogos von Firmen und Organisationen der DDR in einer Schrift zusammengefasst. Da passt Präsent 60 doch prima, oder? Eine Liste der Logos mit einer Beschreibung, was es damit auf sich hat, ist natürlich auch dabei... Und warum habe ich denn diese Schrift nicht schon am 7. Oktober online gestellt? Nun, sie sollte auch die sechzigste sein! Taufrisch zum Herunterladen: Präsent 60 Spezialschrift mit besonderer Anwendung, Anleitung beachten Dingbat-Font    
und dann unterstützen durch
Wenn Sie diesen Text lesen können, dann benutzen Sie sicherlich einen Werbe- blocker? Gut, das mache ich auch.

Aber bedenken Sie bitte auch, dass der Betrieb dieser Website Geld kostet und jeder, der es möchte, hier total kostenlos so viele Schriften, in die ich viele Stunden Arbeit investiert habe, herunterladen kann.

Die Werbung, die an dieser Stelle säße, sollte die Kosten dieser Website decken, aber wenn diese nicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld und ich zahle diese Website aus meiner Tasche.

Wie eär es, sich da mit vielleicht einem Euro zu beteiligen? Dann wird es diese Website auch noch länger geben, und ich werde weitere Schriften hier anbieten können.

Bei denen, die mich schon auf diese Art ein wenig unterstützt haben, sende ich meinen herzlichsten Dank!
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.