Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Ja, ich gebe es ja zu! Das ist wirklich eine sehr scheußliche Schrift, und ich weiß nicht, ob sie jemand überhaupt gebrauchen kann. Ich muss wohl einen schlechten Tag gehabt haben, als ich diese miserablen Buchstaben zusammengeklaubt habe. Ich glaube auch nicht, dass ich da sehr lange dran gezeichnet habe, aber das liegt ja auch schon einige Jahre zurück. Jedenfalls war ich nicht sehr glücklich mit dieser Schrift, habe sie dann auf der Festplatte vergessen. Irgendwann habe ich dann von meinen eigenen Daten auf der Festplatte eine Sicherungskopie auf CD erstellt, und die wanderte dann in einen Alukoffer. Dabei muss diese Schriftart versehentlich mit auf diese CD gewandert sein. Jetzt, vor ein paar Tagen, habe ich mich daran gemacht, mich von altem Ballast zu befreien. Ich habe also meinen CD Koffer geschnappt, und darin nachgeschaut, was ich noch weiterhin aufbewahren möchte und was endgültig in den Müll wandert. Es war nicht viel, was ich dann tatsächlich aufbewahrt habe. Und so bin ich dann eben auch auf diese Schrift gestoßen, und habe mir gesagt: „Nun, du hast sie ja schließlich fertig gestellt, du magst diese Schrift nicht, aber vielleicht kann der doch irgendjemand diesen Müll gebrauchen. Also warum soll ich sie nicht auf die Webseite stellen? Das nimmt doch nicht so viel Platz weg und löschen kann ich die Sache ja immer noch.“ Und hier ist sie nun, diese total obskure Schrift. Sollte jetzt jemand gänzlich anderer Meinung sein, bitte lasst es mich wissen. Ich muss ja nun wirklich nicht alles mögen was ich gemacht habe.

Ach so, wenn jetzt jemand sagt, wie kann dieser Wiegel seine Schrift derart schlecht machen und sie auch noch dilettantisch nennen, dann kann ich nur sagen: ich habe schließlich ein Recht dazu, denn letztlich bin ich ja genau das ein Dilettant! Ja, dazu stehe ich.
Peter Obscure
Hier herunterladen
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Font mit erweitertem Zeichensatz Großes Eszett vorhanden    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.