Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Laut dem Grundwerk von Seemanns "Handbuch der Schriftarten" ist die "Neptun" im Jahr 1900 in der AG für Schriftgießerei und Maschinenbau, Offenbach am Main, erschienen. Der Schriftkünstler ist nicht bekannt.
Ich habe mich also daran gemacht, diese Schrift nach über 100 Jahren wieder verfügbar zu machen. Sollte ich bei den Glyphen, die ich hierzu neu erfinden müsste einen Fehler gemacht haben, bitte ich dies entweder zu entschuldigen, oder mich (was noch besser ist) zu korrigieren.
Download
Hier jetzt zum
herunterladen
Zeichensatz weicht nicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden zurück   zur Übersicht   weiter
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.