Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur      

Vor einiger Zeit fand ich auf einem Dachboden ein Diplom, ausgestellt von einer Firma Möbius. Die erlernten Fähigkeiten der dort genannten Person waren in einer seltsamen Schrift aufgeführt, die mein Interesse weckte, wurde ich doch auch schon einmal nach einer Schrift gefragt, mit der man zweifarbig schreiben kann. Diese Schrift war hier zweifarbig, also habe ich sie nachgezeichnet. Allerdings besteht dieser Font nur aus Buchstaben sowie wenigen Satzzeichen: Komma, Punkt, Ausrufe- und Fragezeichen.
hier zum Herunterladen: Moebius Truetype Zeichensatz weicht von der Standardbelegung ab, enthält nur eingeschränkten Zeichenvorrat Versalien Schrift    
Wenn Sie diesen Text lesen können, dann benutzen Sie sicherlich einen Werbe- blocker? Gut, das mache ich auch.

Aber bedenken Sie bitte auch, dass der Betrieb dieser Website Geld kostet und jeder, der es möchte, hier total kostenlos so viele Schriften, in die ich viele Stunden Arbeit investiert habe, herunterladen kann.

Die Werbung, die an dieser Stelle säße, sollte die Kosten dieser Website decken, aber wenn diese nicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld und ich zahle diese Website aus meiner Tasche.

Wie eär es, sich da mit vielleicht einem Euro zu beteiligen? Dann wird es diese Website auch noch länger geben, und ich werde weitere Schriften hier anbieten können.

Bei denen, die mich schon auf diese Art ein wenig unterstützt haben, sende ich meinen herzlichsten Dank!
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.