Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur

Als ich mir die Grafiken, in denen ich die Glyphen für meine Schriften gezeichnet hatte noch mal ansah, stellte ich fest, dass man aus der Elabris doch noch ein wenig mehr machen könnte. Zudem: es fehlten die Kleinbuchstaben. Ich machte mich also daran, auch die Kleinbuchstaben zu zeichnen. Halb war ich damit fertig und, wie so oft wenn man in seine Tätigkeit vertieft ist, hatte ich meine Arbeit noch nicht abgespeichert... Ich glaube, man ahnt, was da geschah... Normalerweise hätte man jetzt ein ziemlich unanständiges Wort laut ausgesprochen. Ich hatte mich aber entschieden, das nicht mehr zu tun. Das Wort "Schade" war mir aber als Ersatz zu "weich" so hatte ich mir eben ein eigenes, total neutrales Wort zum Abreagieren meines Ärgers ausgedacht: "Makushka!" - und da ich den Fehler mit dem nicht rechtzeitigen Klick auf Speichern gleich noch mal gemacht hatte, lag es nahe, dieser fehlerreichen Entwicklung auch diesen Namen zu geben…

Hier das Endergebnis: Makushka
Wer jetzt meint, meine Hardware brauche ein Upgrade, damit die nicht dauernd abstürzt…
Zeichensatz weicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden Frakturschrift mit lang- und rund-s und Ligaturen     Wenn Sie diesen Text lesen können, dann benutzen Sie sicherlich einen Werbe- blocker? Gut, das mache ich auch.

Aber bedenken Sie bitte auch, dass der Betrieb dieser Website Geld kostet und jeder, der es möchte, hier total kostenlos so viele Schriften, in die ich viele Stunden Arbeit investiert habe, herunterladen kann.

Die Werbung, die an dieser Stelle säße, sollte die Kosten dieser Website decken, aber wenn diese nicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld und ich zahle diese Website aus meiner Tasche.

Wie eär es, sich da mit vielleicht einem Euro zu beteiligen? Dann wird es diese Website auch noch länger geben, und ich werde weitere Schriften hier anbieten können.

Bei denen, die mich schon auf diese Art ein wenig unterstützt haben, sende ich meinen herzlichsten Dank!
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.