Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur

Als ich mir die Grafiken, in denen ich die Glyphen für meine Schriften gezeichnet hatte noch mal ansah, stellte ich fest, dass man aus der Elabris doch noch ein wenig mehr machen könnte. Zudem: es fehlten die Kleinbuchstaben. Ich machte mich also daran, auch die Kleinbuchstaben zu zeichnen. Halb war ich damit fertig und, wie so oft wenn man in seine Tätigkeit vertieft ist, hatte ich meine Arbeit noch nicht abgespeichert... Ich glaube, man ahnt, was da geschah... Normalerweise hätte man jetzt ein ziemlich unanständiges Wort laut ausgesprochen. Ich hatte mich aber entschieden, das nicht mehr zu tun. Das Wort "Schade" war mir aber als Ersatz zu "weich" so hatte ich mir eben ein eigenes, total neutrales Wort zum Abreagieren meines Ärgers ausgedacht: "Makushka!" - und da ich den Fehler mit dem nicht rechtzeitigen Klick auf Speichern gleich noch mal gemacht hatte, lag es nahe, dieser fehlerreichen Entwicklung auch diesen Namen zu geben.

Hier das Endergebnis: Makushka
Wer jetzt meint, meine Hardware brauche ein Upgrade, damit die nicht dauernd abstürzt Kann mir gerne einen besseren PC zukommen lassen, ich habe derzeit eine Inte Core i7 860 CPU mit 2.80GHz und 20GB DDR2-RAM. Aber wichtig, der muss trotzdem wertlos sein, da er mir sonst als geldwerte Einkunft angerechnet wird, und mir so von meinem Geld abgezogen w├╝rde. Tolle Gesetze haben wir, wo der Staat auch noch Geschenke abzieht...
Zeichensatz weicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden Frakturschrift mit lang- und rund-s und Ligaturen