Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur MMX2010 Ich gebe es ja zu, wieder einmal eine Schrift, bei der ich mir eigentlich gar nichts Besonderes gedacht habe, nur dass die eben die erste Idee im Jahr 2010 ist. Also bitte nicht darüber nachdenken, was sich der Schriftdesigner wohl dabei gedacht hat. Auch das MMX ist kein Geheimnis: Es ist einfach die römische Darstellung von 2010, nicht mehr und nicht weniger…

Darum gibt es zu dieser Schrift auch keine besondere Geschichte. Wer ohne eine Geschichte glaubt, die Schrift nicht nutzen zu können, soll sich gefälligst selbst was ausdenken!

A bis Z
MMX2010 Hier jetzt zum herunterladen: Wenn Sie diesen Text lesen können, dann benutzen Sie sicherlich einen Werbe- blocker? Gut, das mache ich auch.

Aber bedenken Sie bitte auch, dass der Betrieb dieser Website Geld kostet und jeder, der es möchte, hier total kostenlos so viele Schriften, in die ich viele Stunden Arbeit investiert habe, herunterladen kann.

Die Werbung, die an dieser Stelle säße, sollte die Kosten dieser Website decken, aber wenn diese nicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld und ich zahle diese Website aus meiner Tasche.

Wie eär es, sich da mit vielleicht einem Euro zu beteiligen? Dann wird es diese Website auch noch länger geben, und ich werde weitere Schriften hier anbieten können.

Bei denen, die mich schon auf diese Art ein wenig unterstützt haben, sende ich meinen herzlichsten Dank!
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Kapitälchen-Schrift    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.