Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur

Mit der Isar CAT habe ich wieder einmal eine Akzi- denzschrift, mit weit über das Übliche hinausgehen- der Sprachabdekung erstellt.

Mit den 1151 Glyphen in den 3 großen europäischen Schriftsystemen Lateinisch, Griechisch und Kyrillisch machen es möglich, diese Schrift für wirklich jede europäische Sprache, ja weit darüber hinaus nutzen zu können. Und keine der vielen Schriftzeichen wurde hierfür automatisch aus einer gescannten Vorlage digitalisiert, sondern Zeichen für Zeichen sorgfältig von Hand gezeichnet.

Fontpaket
herunterladen:
Hier klicken für weitere Infos Hier klicken für weitere Infos Hier klicken für weitere Infos Hier klicken für weitere Infos Hier klicken für weitere Infos Hier klicken für weitere Infos Hier klicken für weitere Infos    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.