Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur irgendwann vor 1905 erscheint in Offenbach, bei der Aktiengesellschaft für Schriftgießerei und Maschinenbau die Displayschrift Tedesca.

die Buchstaben und Ziffern, die ich davon gefunden habe, habe ich digitalisiert und dazu neben dem kompletten Satzansatz und Sonderzeichen sowie allen westeuropäischen Akzenten auch einen kompletten Satz kyrillische Schriftzeichen hinzugefügt. Daher habe ich mich entschlossen der Schrift auch einen neuen Namen zu geben, so heißt sie bei mir Germanica.
Download
Hier jetzt zum
herunterladen
Zeichensatz weicht nicht von der Standardbelegung ab Euro-Zeichen vorhanden zurück   zur Übersicht   weiter
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.