Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Bevor mich jemand fragt: „Gibt es nicht Rudolf Kochs Fette Deutsche Schrift schon längst auf dieser Website?“ sage ich, ja, es gibt sie - als „Koch Fette Deutsche“, aber da diese beiden Fonts einige Unterschiede aufweisen, fand ich es durchaus interessant, auch diese hier anzubieten, Vielen Dank, Herr Steffmann! Zudem: Auch bei einer Schriftgießerei sah eine Schrift in unterschiedlichen Schriftgraden oft geringfügig anders aus, so lassen sich beide auch gut gemeinsam verwenden. Wer diese für kommerzielle Zwecke einsetzen möchte, sollte so fair sein, und für diese über Hernn Steffmanns Webseite eine Lizenz zu erwerben.
Herunterladen: > STitillium Zeichensatzin  Standardbelegung Euro-Zeichen vorhanden Frakturschrift mit lang- und rund-s und Ligaturen Schrift gemäß Normblatt UNZ-1 der Gesellschaft für Deutsche Schrift und Sprache e.V.    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.