Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads LiteraturErike, Modell 30, VEB Schreibmaschinenwerk Dresden Die heiße Zypern- sonne quälte Max und Victoria ja böse auf dem Weg zur Küste und Xaver schreibt zum Spaß quälend lang für Wikipedia über Yoga, Soja und Ökologie, sowie über Typografie. Diese Schrift habe ich diesmal nicht alleine gemacht, ja ich habe diesmal sogar die Buchstaben nicht selbst gezeichnet, Erika hat mir dabei geholfen, war sozusagen Kollektiv- Arbeit... Wer jetzt glaubt Erika sei meine Freundin, hat recht und auch nicht recht, Fest steht nur, dass ich sie viel zu lange vernachlässigt habe, denn sie ist schon ziemlich trocken in den Gelenken, trotzden war sie wie immer bereit, mir bei meiner Tätigkeit zu helfen. Liebe Schriften-Freunde, ihr habt es sicher längst erraten, Erika ist kein Mensch, sondern eine Schreibmaschine aus dem VEB Schreibma- schinenwerk Dresden, quasi so eine Art "DDR-Laptop" und war in etwa auch so teuer, wie ein richtig guter Laptop! Sie kann aber auch, durch die Plastewanne, auf der sie aufgebaut ist, sehr gut auf dem Schoß genutzt werden (was ich auch oft gemacht hatte, damit das Klappern nicht so stark in der Wohnung unter mir zu hören war, als wenn ich sie auf dem Tisch nutzte. Webfont Kit, Danke Fontsquirrel.com               Erika Ormig     Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.