Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Auf dafont.com kam ich dank der Viren-Krise mit dem Gebot, daheim zu bleiben endlich datz, mit Kommentare der Leute abzuarbeiten, die dort einige meiner Schriften gefunden hatten, darunter eben auch eine Anfrage, ob es von meiner Maass-Slicer auch eine aufrechte Version gäbe. Da diese Schrift aber kursiv gezeichnet war, hätte man davon die aufrechte komplett neu zeichnen müssen. Trotzdem habe ich die doch aufgerichtet, und fand, dass die eigentlich ungewollten Sputen, die zu unterschiedlichen Rundungen führt, doch eine ganz nette Schrift abgeben. Die derzeitige Situation hat ihr dann einen Namen gegeben, wie ich das ja schon einmal gemacht hatte. Download
Hier jetzt zum
herunterladen
Standard-Zeichensatz enthalten Euro. Griechisch. Kyrillisch. Großes SZ. OpenType-Funktionen.