Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Irgendwie ist das in letzter Zeit so meine Art, wie ich an Schriftideen komme. Irgendjemand hat ein Bild eines offensichtlich mit der Hand gezeichneten Firmenlogos ins Internet und sucht dann verzweifelt nach der verwendeten Schriftart. Und ich sage mir dann, �Na, wollen doch einmal sehen, wie schnell sich aus einem solchen Logo eine komplette Schriftart machen lässt. So ist auch diese Schrift dir entstanden, und da ich jetzt nicht unbedingt auch noch den Namen dieser Firma als Namen für meine Schriftart verwenden wollte habe ich wieder einmal in meine Liste der gelösten Captcha geguckt, die ich mir notiert habe, als hierfür noch Worte aus irgendwelchen eingescannte Büchern verwendet wurden. CoggersTariqa.zip
Hier herunterladen
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszett vorhanden Font mit erweitertem Zeichensatz Griechischer Zeichensatz vorhanden Kyrillischer Zeichensatz enthalten Geäz UNZ1-Empfehlung für Frakturschriften