Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Geschrieben mit Astrud Es ist jetzt ungefähr ein Viertel- jahrhundert her, als eine recht beliebte Display Schrift gezeichnet wurde. Sie kam zunächst unter dem Namen Anna, und später auch als mehr oder weniger legaler Nachbau unter den Namen ITC-Anna, Astrid oder Decotech TL unter die Nutzergemeinde. Auch ich hatte diese Schrift schon eingesetzt. Allerdings war diese Schrift bis heute einzig eine Versal- Schrift, das bedeutet sie hatte Kleinbuchstaben. Mit dieser Schrift habe ich jetzt den Versuch unternommen, diese Schriftart auch mit gemeinen auszustatten. Und wo ich schon einmal dabei bin, habe ich dann auch die Schriftart so weit ausgebaut, dass sie wirklich überall in Europa angewendet werden kann, wo man mit lateinischen Buchstaben schreibt. Astrud.zip
Hier herunterladen
Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszett vorhanden Font mit erweitertem Zeichensatz    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.