Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Um 1970 verschwanden die rein manuell bedienten Spielstand-Anzeigen nach und nach aus den Stadien der oberen Spielklassen. Ersetzt wurden sie durch die ersten elektronischen Anzeigetafeln, die dann auch mehr informationen dem Zuschauer geben konnten. Noch waren es Glühlampen, welche die Buchstaben formten. Dies hier ist die kleine Schriftgröße, bei der jeweis eine Glühlampenreihen die Linien der Schrift formten, also mit 5 mal 6 Glühlampen auf der Fläche eines Buchstaben

Auch diese Schrift entstand aufgrund einer Frage im Typografie.info-Forum
10x12 Lampen Hier jetzt zum herunterladen Standard-Zeichensatz enthalten Euro-Zeichen vorhanden Großes Eszet Sehr großer Zeichenumfang Grichisches Alphabet Kyrillisches Alphabet    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.